Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram

STET 2018 – Programm

Veröffentlicht von admin am

Liebe baldige KoWi-Erstsemester,

hier findet ihr alle Informationen zu unserem Ersti-Programm für euch. Dieses findet zusätzlich zu den Studieneinführungstagen im WiSe 18/19 am 05. und 06. Oktober statt und soll euch einen ganz persönlichen Eindruck vom Studium in Jena vermitteln sowie euch die Gelegenheit geben, noch ungeklärte Fragen in kleinem Rahmen zu stellen.

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Freitag, 05. Oktober

Nachtwanderung/Schnitzeljagd

Treffpunkt: Johannistor, 19 Uhr (bis ca. 22 Uhr)

Gemeinsam wandern wir am Abend durch Jena und zeigen euch die Stadt mal aus einer anderen Perspektive. In euren Gruppen habt ihr die Möglichkeit, eure Kommilitonen besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Für Verpflegung ist eine spezielle Station auf der Route eingeplant; gegebenenfalls solltet ihr aber selbst noch etwas mitbringen.

 

Samstag, 06. Oktober

Frühstück/Brunch

Treffpunkt: Carl-Zeiss-Straße 3, SR 206, 10:30 Uhr (bis ca. 12/13 Uhr)

Bei einem gemeinsamen Frühstück habt ihr die Möglichkeit, in entspannter Runde Fragen zu stellen und euch so über das Studium und Jena ganz persönlich zu informieren. 

 

WICHTIG: Bitte meldet euch über folgenden Link (https://doodle.com/poll/x9dn72xvcarswwa6) für die Stadtralley und den Brunch an, sodass wir den Teilnehmerzahlen entsprechend planen können.

 

Hier noch einmal das gesamte Programm:

http://www.ifkw.uni-jena.de/images/stories/studiengaenge/stet_18-19_bachelor_und_master_-_programm_ifkw_inkl_fsr_-_030718.pdf

Kategorien: Allgemein