Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Studieneinführungstage 2020

Liebe Erstis,

Tritt der Whatsapp-Gruppe Deines Semesters bei
Tipp: folge uns auf unseren Social Media Kanälen

Facebook

Bei Facebook versorgen wir Euch mit wichtigen Infos zum Institut, zu Stellenanzeigen (Praktika- und Werkstudentenstellen) und zur Universität und dem Studium generell.

Instagram

Über unseren Instagram-Account erhaltet Ihr Informationen über unsere Tätigkeit als FSR, könnt uns dabei besser kennen lernen und seid über alle FSR-Veranstaltungen (z. B. Gastvorträge, Workshops, Exkursionen und Partys) top informiert.

LinkedIn

Auch wir als FSR sind endlich auf der Business-Plattform LinkedIn angekommen. Folgt uns, um Euch mit uns zu verknüpfen und um über unsere Tätigkeit im Gremium informiert zu sein.

Kennst du schon die Campus Medien?

Die Campus Medien widmen sich aktuellen Themen an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, z. B. kommunalen Thematiken, hochschulpolitischen Fragen sowie der Kultur und dem studentischen Leben. Gerade für uns KoWi-Studierende sind die Medien besonders interessant, da man sich als Studierende*r auch selbst beteiligen kann. Bereits vor deinem Studium kannst du so schon einmal abchecken, was an unserer Uni gerade so los ist. 🙂

Akrützel - Jenas führende Hochschulzeitung
Campus Radio Jena
Hast du bereits im Vorfeld wichtige Fragen? Dann schreib uns eine Mail an:
fsr-kowi@uni-jena.de oder eine PN über unsere Social Media Kanäle.