Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Kontakt

Wie im Alltag funktioniert auch an der Uni nicht immer alles reibungslos – doch zum Glück gibt es uns! Bei Fragen und Problemen rund um Euer Studium der Kommunikationswissenschaft in Jena stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Unsere Sprechstunde findet während der Vorlesungszeit an jedem ersten Freitag im Monat statt. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr erreicht ihr uns über Zoom. Weitere Infos findet ihr kurz vorher in unserer Instagram Story.
Nähere Infos dazu findet ihr hier.

Immer könnt ihr uns auch per Mail an fsr-kowi@uni-jena.de erreichen. Gerne könnt ihr auch einen persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren!

Wir geben unser Bestes, Eure Anfragen möglichst schnell, erfolgreich und in Eurem Sinne zu bearbeiten. Bitte beachtet, dass wir nur sachlich und konstruktiv formulierte Anschriften oder Kritiken aufgreifen und weitergeben können.

Sitzungszeit
Jeden Mittwoch (während der Vorlesungszeit), zwischen 12:15 – 13:45 Uhr (Hybrid, in unserem FSR Raum im Institut und über Zoom)

https://uni-jena-de.zoom.us/j/68607096296

Kenncode: Kowi_SoSe

Postanschrift
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Fachschaftsrat Kommunikationswissenschaft
Ernst-Abbe-Platz 8
07743 Jena

Telefon
03641 944944

Verantwortlichkeiten
Für den Inhalt der Website: FSR KoWi
Für Gestaltung und Betreuung der Website: FSR KoWi (Kim Bruder/Katharina Rapp)