Gremienwahlen 2018

Ab heute ist es mal wieder Zeit für Gremienwahlen! Und dieses Jahr gibt es eine kleine, angenehme Besonderheit: Ihr könnt bequem ONLINE euren Herzenskandidaten eine Stimme geben. Besucht dazu einfach nur folgende Seite:
https://portal.uni-jena.de/…/willkommen;jsessionid=AAA52248…

 

WARUM solltet ihr wählen?

Wir als Fachschaftsrat sind eure studentische Vertretung – wir kümmern uns um all eure Probleme, Sorgen und Wünsche, und das das ganze Jahr über. Außerdem veranstalten wir für euch viele tolle Veranstaltungen wie Exkursionen, Gastvorträge und Feierlichkeiten.
Wir sind ebenso wie ihr Studenten, und machen das alles ohne Gegenleistung neben dem Studium – gerade deshalb brauchen wir eure Unterstützung, um auch weiterhin unsere Freizeit opfern zu können! Dieses Jahr reicht – wie gesagt – schon ein kleiner Klick aus.

 

WEN könnt ihr wählen?

Schaut euch unsere Profile entweder auf der offiziellen Wahlvorstand – STURA & FSRe FSU Jena an: https://wahl.stura.uni-jena.de/fsr/kowi?lang=de

Oder (die noch humorvollere Variante) auf unserem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/fsrkowi/

 

Kann ich auch MITMACHEN?

Selbstverständlich! Um gewählt zu werden, ist es nun für Nachzügler schon leider zu spät, aber wir suchen immer (noch) motivierte und engagierte MitstreiterInnen im Kampf gegen die Bürokratie. Ihr könnt uns auch einfach mal nur besuchen und reinschnuppern – mitmachen ist keine Pflicht, aber natürlich besonders schön!

 

Weiter Infos zu den Wahlen unter: https://www3.uni-jena.de/Univers…/Einrichtungen/Wahlamt.html

Beitrag erstellt 33

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben