KoWi – Weihnachtsfeier

Ihr Kinderlein kommet… Zu unserer diesjährigen KoWi-Weihnachtsfeier laden wir, der FSR Kommunikationswissenschaft, wieder zum gemütlichen Beisammensein bei verschiedenen Weihnachtsleckereien und Punsch samt Kaminfeuer ein.

Als Einlassbedingung (und als Gegenleistung für eine Gratisverköstigung) ist ein kleines (Schrott-)Wichtelgeschenk mitzubringen – andernfalls muss Knecht Rupprecht euch 2€ Strafgebühr abknöpfen.

Sollte jemand von euch ein Instrument spielen, so kann er dieses gerne mitbringen!

Eine kleine Bitte haben wir außerdem noch an euch: Da wir der Umwelt etwas Gutes tun möchten, wäre es schön, wenn ihr eure eigenen Tassen mitbringen würdet.

Ladet auch alle eure KoWi-Freunde ein, sodass wir uns gemeinsam einen schönen Abend machen können!

Bis dahin,
euer FSR

 

Wann? 20.12.17, 19 Uhr

Wo? CZS 3, SR 113

Beitrag erstellt 33

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben