Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram

KoWi – Weihnachtsfeier

Veröffentlicht von admin am

Ihr Kinderlein kommet… Zu unserer diesjährigen KoWi-Weihnachtsfeier laden wir, der FSR Kommunikationswissenschaft, wieder zum gemütlichen Beisammensein bei verschiedenen Weihnachtsleckereien und Punsch samt Kaminfeuer ein.

Als Einlassbedingung (und als Gegenleistung für eine Gratisverköstigung) ist ein kleines (Schrott-)Wichtelgeschenk mitzubringen – andernfalls muss Knecht Rupprecht euch 2€ Strafgebühr abknöpfen.

Sollte jemand von euch ein Instrument spielen, so kann er dieses gerne mitbringen!

Eine kleine Bitte haben wir außerdem noch an euch: Da wir der Umwelt etwas Gutes tun möchten, wäre es schön, wenn ihr eure eigenen Tassen mitbringen würdet.

Ladet auch alle eure KoWi-Freunde ein, sodass wir uns gemeinsam einen schönen Abend machen können!

Bis dahin,
euer FSR

 

Wann? 20.12.17, 19 Uhr

Wo? CZS 3, SR 113