Gastvortrag: Alltag im Online Marketing | KoWi Academy

“Ich möchte später mal im Marketing arbeiten!“ – ist ein typischer Satz zahlreicher KoWi-Studenten. Doch was steckt hinter dem Wörtchen Marketing? Und wie sieht es abseits der Theorie damit aus?

Anna Jäger, Marketing Managerin bei Ironshark, plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt euch spannende Facts & Stories aus dem Online Marketer Alltag. Auf der Agenda stehen neben klasssischen Online Marketing Strategien Themen wie Website-Analyse sowie Aufbau, SEO & SEA und Social Media Marketing. Anschließend an den Vortrag wird es eine FAQ-Runde samt Übung geben.

Anna Jäger hat Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Öffentliche Kommunikation an der Friedrich-Schiller-Universität Jena studiert. Nach dem Studium ist sie als Online Marketing Managerin bei Ironshark eingestiegen und promoviert derzeit im Sustainability Marketing an der HHL in Leipzig.

IM ÜBERBLICK:
Donnerstag, 29. Juni 2017 um 19 Uhr im Seminarraum 113 in der Carl-Zeiss-Straße 3

Beitrag erstellt 31

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben