Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Alumni-Abend

Veröffentlicht von admin am

Nach dem informativen Auftakt unserer Veranstaltungsreihe mit Pressesprecherin Beatrice Weinberger geht es nun weiter mit gleich vier spannenden Alumni-Vorträgen. Dieses Mal beehren uns mit ihrer Anwesenheit

Vitali Malsam: Pressesprecher der Verbraucherzentrale Thüringen

Daniel Wodniczak: Deka Immobilien; Referent Kommunikation & Marketing; Redakteur für Print/Digital/Audio-Visuell

und

Sebastian Kratz: Online Redakteur und Projektmanager bei KIDS interactive GmbH.

Nutzt eure Chance, den vier Gästen zu lauschen und eure Fragen zum Berufsleben als Kommunikationswissenschaftler loszuwerden. Wir freuen uns auf euch!

Wann? Mittwoch, den 18.01.2017, 19 Uhr

Wo? SR 309, Carl-Zeiss-Straße 3