Gastvortrag: Beatrice Weinberger, Pressesprecherin

„Du studierst Kommunikationswissenschaft, also irgendwas-mit-Medien oder? Und was macht man dann mal damit?“
„Ähm…“

Ja, da ist sie wieder, die große unangenehme Frage, die leider so gerne von Oma/Opa/Onkel/Tante und Co. an Familienfeiern gestellt wird. Damit ihr nächstes Mal anstatt rumzudrucksen schlagfertig antworten könnt, wird es auch im Jahr 2017 wieder einige „KoWi-Academy“-Veranstaltungen geben, die euch mehr auf das Berufsleben vorbereiten sollen.

Den Anfang der Veranstaltungsreihe macht Beatrice Weinberger, die euch mehr über ihren Alltag und ihre Aufgaben als Pressesprecherin der Carl-Zeiss AG erzählen wird. Sie ist ehemalige Anglistik-Studentin der FSU-Jena und nun seit über 10 Jahren in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Wer sich also für das Berufsfeld „Public Relations“ interessiert, sollte diesen Gastvortrag nicht verpassen! 

 
wo: Carl-Zeiss-Str. 3, SR 309
wann: 11.01.2017, 19:00 Uhr

Beitrag erstellt 35

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben